Wie man ein VKontakte-Konto hackt online

Bevor Sie das Hacking aktivieren, geben Sie einen Link zu der Seite oder Telefonnummer des Zielbenutzers an, mit der das VKontakte-Profil verknüpft ist:

Die Software sorgt für eine umfassende Überwachung der VK-Seite einer anderen Person. Das Profil wird anonym und völlig unbemerkt vom Besitzer des Kontos gehackt.

  • check

    Zugriff auf alle eingehenden und ausgehenden Nachrichten

  • check

    Verwalten oder löschen Sie das VK-Konto des Ziels

  • check

    Beiträge auf der Pinnwand ansehen und verwalten

  • check

    Wiederherstellen des Seitenpassworts im Falle eines Verlusts

  • check

    Kompatibel mit Android, iOS, Windows und MacOS

  • check

    Login und Passwort des VK-Kontos knacken und anzeigen

VKontakte hacken | HPS
Wie man ein VKontakte-Konto hackt
IPhone
android
MacOS
windows
symbian

Benutzerfreundlichkeit

Der Prozess des Kontohackings ist so benutzerfreundlich wie möglich. Sie brauchen keine technischen Kenntnisse, um die Software auszuführen und zu steuern. Unsere Spezialisten haben diese Arbeit für Sie erledigt, indem sie eine besonders benutzerfreundliche Oberfläche entwickelt haben.

Datenschutz

Fortschrittliche Verschlüsselungstechnologie und mehrstufige Datenschutzsysteme garantieren ein Höchstmaß an Privatsphäre. Ihre Identität ist immer geschützt und Dritte werden niemals in der Lage sein, zu erkennen und nachzuvollziehen, wer die VK-Seite gehackt hat.

100%ige Sicherheit

Im Gegensatz zu anderen Methoden zum Hacken von Konten funktioniert HPS aus der Ferne vom Gerät des Benutzers aus. Sie brauchen keine Spyware auf dem Zielgerät zu installieren. Um die Software auszuführen, müssen Sie lediglich einen Link oder die Telefonnummer des Benutzers angeben.

Zugang in Minuten

Tausende von Stunden der Algorithmusoptimierung und der optimalen Serverkonfiguration haben HPS zum besten Tool zum Hacken von VK gemacht. Die große Erfahrung unserer Entwickler bedeutet, dass Sie innerhalb von 10 Minuten Zugang zu den Informationen haben, die Sie benötigen, um jedes Konto zu hacken.

Wenn Sie das VKontakte-Profil einer anderen Person verfolgen, haben Sie Zugriff auf die folgenden Informationen:

Sobald Sie das VK-Passwort geknackt haben, können Sie mit den kompromittierten Kontodaten online interagieren oder sie auf Ihren Gerätespeicher herunterladen. Aktivieren Sie die HPS-Synchronisierungsfunktion mit Ihrem Smartphone-Speicher, um permanenten Offline-Zugriff auf die Datenbank zu haben, einschließlich: Login- und Passwort-Autorisierung, die vollständige Korrespondenzhistorie des Benutzers, genaue Standortkoordinaten, übertragene Mediendateien und viele andere Funktionen.

Eingehende und ausgehende Nachrichten

VKontakte Korrespondenz lesen

Die Anwendung sorgt für eine umfassende Überwachung des VK-Kontos und fängt die ein- und ausgehenden Nachrichten des Benutzers ab. Verwenden Sie HPS, um die Korrespondenz in Privat- und Gruppenchats, Anhänge, Playback-Sprachnachrichten zu überwachen. Das Hacken der VKontakte-Korrespondenz eröffnet Ihnen den Zugang zur Überwachung anderer Produkte des VK-Ökosystems, einschließlich VK Messenger.

  • 18:33 Sie werden nicht glauben, was ich gerade getan habe.
  • 18:33 Ich habe mich gerade in das VKontakte-Konto gehackt und die Korrespondenz meiner Freundin gelesen 😱.
  • Das ist ganz einfach über https://.hacking-passwords.com/ möglich.
  • 18:37 Gut, dass Sie mir davon erzählt haben🙏🏽.
  • 18:39 Ich habe mich gerade gefragt, mit wem mein Freund eine SMS geschrieben hat.

Anhören von Audio- und Videoanrufen

Kontaktliste und Anrufprotokoll hacken

Alexey
Alexey Pervushin

online (mobil)

25 Jahre alt, Slavutich

Bearbeiten durch
141
Freund
388
Abonnenten
112
Gruppen
748
Foto
133
Video
748 Fotos
Freunde 236 6 common

Die App zeigt den Verlauf aller vom Kontoinhaber getätigten Anrufe an und verfolgt neue Anrufe in Echtzeit. Benutzer bestimmter Pakete können das Abhören von VKontakte einrichten. In diesem Fall sendet die Software ein Audiosignal des Gesprächs an die Weboberfläche und speichert mit den entsprechenden Einstellungen die Gesprächsaufzeichnung - sie kann später wiedergegeben werden.

Benutzer-Autorisierung

Passwort von VK-Konto knacken

HPS-Benutzer müssen keine zusätzlichen Aktionen durchführen, um das Passwort von der VKontakte-Seite einer anderen Person zu hacken. Die Autorisierungsdaten (Login und Passwort) können sofort nach Abschluss des Hacks eingesehen und kopiert werden. Die Software verfolgt neue Passwortänderungen und zeigt sie im Aktivitäts-Feed im Dashboard an.

Alexey

Bestätigungscode: 564343.
Keiner geben Sie den Code nicht weiter, auch wenn er im Namen von Vkontakte angefordert wird!

Dieser Code wird verwendet, um sich bei Ihrem VK-Konto anzumelden. Er wird nie für etwas anderes benötigt.

Wenn Sie nicht nach einem Anmeldecode gefragt haben, ignorieren Sie diese Meldung.

Anmeldung von einem neuen Gerät aus.
Wir haben festgestellt, dass Sie sich von einem neuen Gerät aus bei Ihrem Konto angemeldet haben 14/03/2022 um 17:35:11 UTC.

Geolokalisierung und GPS-Koordinaten

Verfolgen Sie den aktuellen Standort eines gehackten VK-Benutzers

Der Standort ist

Die in das Dashboard integrierten Webkarten zeigen die aktuelle Geolokalisierung aller Geräte, die sich bei dem Ziel-VK-Profil angemeldet haben, sowie den Verlauf ihrer vergangenen Bewegungen. Mit dem Tool "Geofencing" können Sie kreisförmige Zonen auf der Karte erstellen, und wenn Sie deren Grenzen überschreiten, sendet Ihnen die Anwendung Benachrichtigungen.

Wie kann man eine Person in VK verfolgen, ohne dass sie es merkt?

Wir empfehlen die Verwendung von VK-Hacking-Apps, die keine Vorinstallation auf dem Gerät erfordern. Ebenso wichtig ist es, dass der Zugriff auf die Daten des gehackten Kontos über eine Schnittstelle eines Drittanbieters erfolgt - so bleibt das VK-Tracking anonym. Eine andere Möglichkeit, die VK-Seite einer anderen Person zu hacken und sich selbst nicht zu entdecken, ist die Verwendung von Programmen, die eine Schwachstelle im SS7-Netzwerkprotokoll ausnutzen.

HPS - das beste Tool zum Hacken von VK und für die Kindersicherung

Hack VK Gruppe

Die Software nutzt die Administratorrechte des gehackten Profils, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, VKontakte-Gruppen zu verwalten: Mitglieder hinzufügen und löschen, Veröffentlichungen auf der Gruppenwand moderieren, die Zusammensetzung der Gruppenleiter regeln, die Mitgliederliste exportieren.

Eine Gemeinschaft in VK hacken

Wenn der Zielbenutzer der Eigentümer der Gemeinschaft ist, können Sie die Rechte an der Seite direkt in der Benutzeroberfläche der Anwendung übertragen. HPS ermöglicht es Ihnen auch, im Namen der Gemeinschaft zu korrespondieren, und es kann neue Nachrichten für andere Administratoren "stumm" schalten - sie werden automatisch als gelesen markiert, und die Leiter der Gemeinschaft erhalten keine Benachrichtigungen darüber.

Versteckte Freunde in VK verfolgen

Das Datenschutzsystem von VKontakte ermöglicht es Benutzern, ihre Freunde zu verbergen. HPS zeigt die Liste der Freunde des gehackten Profils vollständig an, spürt Benutzer auf, die auf der Schwarzen Liste stehen, stellt den Verlauf des Hinzufügens und Löschens von Freunden wieder her, mit Datum und Initiator der Aktion. Die Liste der Freunde wird als CSV-Tabelle exportiert, die Sie auf Ihr Gerät herunterladen können.

Aktivität in der App verfolgen

Das Tool sammelt Daten über die Gewohnheiten der gehackten Person. Aus übersichtlichen Infografiken erfahren Sie, wessen Fotos er am häufigsten mag, wie viel Zeit er täglich mit dem Lesen des News Feeds verbringt, mit wem er nachts korrespondiert und vieles mehr. Darüber hinaus können Sie mit der Software den Verlauf der Besuche auf den Seiten und Communities anderer Personen verfolgen.

Verfolgung von Zahlungen über VK Pay

VK Pay zu hacken ist eine todsichere Methode, um die Online-Zahlungen einer Person zu verfolgen. Zurzeit nutzen mehr als 20 Millionen Menschen das Zahlungssystem täglich. In HPS werden die Zahlungen in zwei Arten unterteilt: Überweisungen und Käufe. In beiden Fällen haben Sie Zugang zu Informationen über den Empfänger der Überweisung und den überwiesenen Betrag, bei Käufen erfahren Sie auch etwas über mögliche Rückerstattungen oder die Erstellung einer Beschwerde.

Gleichzeitiges Hacken von mehreren VK-Konten

Bei der Registrierung eines Kontos werden Ihnen mehrere Pakete mit einer unterschiedlichen Anzahl von zu hackenden Konten angeboten, aber Sie können Ihre Wahl jederzeit ändern und neue Hacking- und Tracking-Sitzungen im Dashboard erstellen. Mit nur einem Konto können Sie 5 Benutzer gleichzeitig einrichten und verfolgen.

Alte VK-Geschichten ansehen

Alle veröffentlichten Stories werden in der Kontodatenbank gespeichert, unabhängig von den Aktionen des Kontobesitzers - dies liegt an der Datenaufbewahrungsrichtlinie, an die sich das soziale Netzwerk hält. HPS stellt alte Stories des Benutzers wieder her und aktiviert die Verfolgung neuer Stories. Für neue Beiträge werden auch Statistiken über ihre Popularität und die Reaktionen anderer Personen verfolgt.

Wie kann man das VK-Konto online hacken?

Wenn Sie das Anzeigenkabinett hacken, erhalten Sie den vollen Beobachterstatus für die Aktivitäten auf der Plattform. Die Software verfolgt alle Werbekampagnen des Kontos, überwacht die Zahlungen und sammelt Informationen über die Wirksamkeit der Werbung. Der Export von Zielgruppen ist möglich, und die Datei wird in dem von Ihnen gewünschten Format exportiert (d.h. sie ist sofort für den anschließenden Import in ein anderes Tool verfügbar).

Was unsere Kunden über uns denken

Lesen Sie auf der Seite Bewertungen, was unsere Kunden zu sagen haben

Andrew
Andrew
star star star star star5

Ich hatte 3 andere Programme ausprobiert, bevor ich den VK meines Freundes mit dieser App geknackt habe, aber soweit ich verstanden habe, arbeiteten sie nach dem Prinzip des Passwortabgleichs, so dass am Ende nichts passierte. HPS funktionierte sogar großartig, alle seine Kontoaktivitäten werden ständig verfolgt und ich bekam Aktivitätsberichte per E-Mail, schön zu sehen 👍 viel Glück an die Entwickler! 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

uaUkraine
instagram Instagram
Sonya
Sonya
star star star star star5

Ich habe die App gekauft, um die VK-Community zu übernehmen, die schon vor einiger Zeit aufgegeben wurde. Mit Erfolg, jetzt besitze ich eine Seite mit 40k Abonnenten, die Anzeigen verkauft! Vielleicht werde ich in Zukunft mein Konto erweitern, wenn ich mehr ähnliche Optionen finde. Insgesamt steht alles auf 5+, bin mit der App rundum zufrieden und der Kauf hat sich voll ausgezahlt.

ruRussland
facebook Facebook
Maria
Maria
star star star star star5

Ich habe mich in das Konto meines Mannes gehackt, um seinen Standort zu verfolgen. In letzter Zeit hatte ich den Verdacht, dass er lügt, wenn es darum geht, wohin er geht. Zum Glück haben sich die Befürchtungen nicht bestätigt, aber ich benutze das Programm trotzdem zur Vorbeugung.) Ich habe ein ziemlich altes iPhone, aber HPS darauf fliegt, funktioniert ungebremst und beeinträchtigt den Akkuverbrauch nicht.

byWeißrussland
instagram Instagram
Annete
Annete
star star star star star5

Diese Software hat mir sehr geholfen, meine Familienprobleme zu lösen. Mein Sohn hat sein Taschengeld veruntreut und wir konnten es nicht herausfinden, bis ich HPS ausprobierte. Es stellte sich als die perfekte Lösung heraus, denn er verwendet VK Pay, um sein Geld abzuheben, und genau das können Sie hier verfolgen.

ruRussland
instagram Instagram
Sergey
Sergey
star star star star star5

Ich musste den Zugang zu meinem VK-Konto wiederherstellen, das ich seit der Armee nicht mehr benutzt habe, und die verlinkte Nummer war natürlich verloren gegangen. Nun, ich ging den umgekehrten Weg und beschloss, das Passwort von seinem eigenen VK zu knacken. Das ging schnell und reibungslos, die Seite wurde wiederhergestellt und die App erwies sich übrigens als ein recht nützliches Tool, mit dem Sie zum Beispiel Nachrichten lesen können, ohne online zu sein

kzKasachstan
facebook Facebook
Victor
Victor
star star star star star5

Ich war besorgt über die Speicherung der Daten des Kindes, aber ich habe mit dem Kundendienst gesprochen (übrigens kompetent und angenehm im Gespräch), mir wurde erklärt, wie sie die Daten speichern und jetzt benutze ich die Software ständig, es gibt keinen Grund zur Sorge.

ruRussland
Google Google
Haben Sie noch Fragen? Wir werden sie gerne beantworten. Wenn Sie eine Bewertung abgeben oder einen Vorschlag machen möchten, können Sie dies in der Abschnitt Feedback oder kontaktieren Sie unser Kundenbetreuungsteam .

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Fragen, die bei der Arbeit mit der Software auftreten können.

Wie kann ich eine VKontakte-Community hacken?
Es genügt, sich in das Konto des Besitzers oder Administrators der Community zu hacken, und schon haben Sie die volle Kontrolle über die Ziel-Community.
Kann ich wissen, wessen VK-Profil von dem gehackten Benutzer am häufigsten angesehen wird?
Alle Informationen über die Interaktionen des Kontoinhabers mit den Seiten anderer Benutzer sind auf der Registerkarte "Statistik" zu sehen.
Kann ich VK Stories ansehen, wenn ihr Verfallsdatum bereits abgelaufen ist?
Die Software verfolgt alle Stories, die von einer Person gepostet werden, speichert deren Inhalt und stellt ihn jederzeit zur Verfügung.
Kann ich die angewandten Targeting-Einstellungen eines Nutzers nachverfolgen, wenn ich sein Anzeigenkonto gehackt habe?
Sobald der Hack abgeschlossen ist, haben Sie Zugriff auf alle Kampagnen des Kontos, die darauf angewendeten Zielgruppen, die Einstellungen der Spielgeräte usw.
Ist die App in der Lage, Live-Übertragungen eines gehackten Kontos aufzuzeichnen?
Sie können die automatische Aufnahme von Sendungen in den Kontoeinstellungen aktivieren.
Ist die App zum Abhören von VK Messenger-Anrufen geeignet?
Ja, aber es ist wichtig, daran zu denken, dass die Abhörfunktion nur Nutzern zur Verfügung steht, die das entsprechende Servicepaket erworben haben.

Die Software funktioniert auf allen mobilen Plattformen und Netzwerken weltweit.

T-Mobile
Android
Verizon
Sprint
iPhone
Virgin

How to hack VKontakte account online

Before activating hacking, provide a link to the target user's page or phone number to which the VKontakte profile is linked:

The software establishes a comprehensive surveillance of the VK page belonging to another person. Profile is hacked anonymously and completely unnoticed by the owner of the account.

  • check

    Access all incoming and outgoing messages

  • check

    Manage or delete VK account of the target

  • check

    View and manage posts on the wall

  • check

    Recover page password in case of loss

  • check

    Compatible with Android, iOS, Windows and MacOS

  • check

    Crack and display login and password of the VK account

Hack VKontakte | HPS
How to hack  VKontakte account
IPhone
android
MacOS
windows
symbian

Ease of use

The account hacking process is as user-friendly as possible. You don't need any technical expertise to run and control the software. Our specialists have done this work for you by developing the most user-friendly interface.

Privacy

Advanced encryption technology and multi-level data protection systems guarantee the highest level of privacy. Your identity is always protected and third parties will never be able to identify and understand who hacked VK page.

100% Security

Unlike other account hacking methods, HPS works remotely from the user's device. You don't need to install spyware on the target device. All you need to run the software is to provide a link or the user's phone number.

Access in minutes

Thousands of hours of algorithm optimization and optimal server configuration have made HPS the best tool for hacking VK. The vast experience of our developers means you'll have access to the information you need to hack any account within 10 minutes.

Tracking someone else's VKontakte profile gives you access to the following information:

Once you're done hacking the VK password, you'll be able to interact with compromised account data online or download it to your device storage. Activate the HPS synchronization feature with your smartphone memory to have permanent offline access to the database, including: login and password authorization, the user's full correspondence history, exact location coordinates, transferred media files and many other features.

Incoming and outgoing messages

Read VKontakte correspondence

The application establishes comprehensive surveillance of the VK account and intercepts the user's incoming and outgoing messages. Use HPS to monitor correspondence in private and group chats, attachments, playback voice messages. Hacking VKontakte correspondence opens access to tracking other VK ecosystem products, including VK Messenger.

  • 18:33 You won't believe what I just did.
  • 18:33 I just hacked into VKontakte account and read my girlfriend's correspondence 😱.
  • It's a simple thing to do through https://.hacking-passwords.com/.
  • 18:37 Good thing you told me about it🙏🏽
  • 18:39 I was just wondering who my boyfriend was texting with.

Listening to audio and video calls

Hack contact list and call log

Alexey
Alexey Pervushin

online (mobile)

25 years old, Slavutich

Edit by
141
friend
388
subscribers
112
groups
748
photo
133
video
748 photos
Friends 236 6 common

The app shows the history of all calls made by the account owner and tracks new calls in real time. Users of certain packages can set up listening to VKontakte, in which case the software will broadcast an audio signal of the conversation to the web interface, and, with the appropriate settings, save the conversation record - it can be played back later.

User authorization

Cracking password from VK account

HPS users do not need to perform any additional actions to hack the password from someone else's VKontakte page. Authorization data (login and password) will be available for viewing and copying immediately after the hack is complete. The software keeps track of new password changes and displays them in the activity feed in the Dashboard.

Alexey

Confirmation code: 564343.
No one do not give the code, even if it is requested on behalf of Vkontakte!

This code is used to sign in to your VK account. It is never needed for anything else.

If you didn't ask for a login code, ignore this message.

Signing in from a new device.
We have detected logging into your account from a new device 14/03/2022 at 17:35:11 UTC.

Geolocation and GPS coordinates

Track the current location of hacked VK user

The location is

Web maps built into the Dashboard show the current geolocation of all devices that have logged in to the target VK profile, and the history of their past movements. The "Geofencing" tool allows you to create circular zones on the map, and if you cross their borders, the application will send you notifications.

How to track a person in VK so that he will not find out?

We recommend using VK hacking apps that do not require a pre-installation on the device. It is equally important that the data of the hacked account is accessed through a third-party interface - this will keep VK tracking anonymous. Another way to hack someone else's VK page and not detect yourself is to use programs that exploit SS7 network protocol vulnerability.

HPS - the best tool for hacking VK and parental control

Hack VK group

The software uses the administrator rights of the hacked profile to give you the ability to manage VKontakte groups: add and delete members, moderate publications on the group wall, regulate the composition of its leaders, export the list of members.

Hack a community in VK

If the target user is the owner of the community, you can transfer ownership of the page directly in the interface of the application. HPS also allows you to correspond on behalf of the community, and it is able to "silence" new messages for other administrators - they will be automatically marked as read, and community leaders will not receive notifications about them.

Track hidden friends in VK

VKontakte's privacy system allows users to hide their friends. HPS displays the list of friends of the hacked profile in full, tracks users who are on the Black List, restores the history of adding and deleting friends, with the date and initiator of the action. The list of friends is exported as a CSV table, which can be downloaded to your device.

Track activity in the app

The tool collects data about the hacked person's habits. From clear infographics you will learn whose photos he likes most often, how much time he devotes to reading the news feed every day, with whom he corresponds at night, and much more. In addition, the software allows you to track the history of visits to other people's pages and communities.

Tracking payments through VK Pay

Hacking VK Pay is a surefire way to track a person's payments online. At the moment, more than 20 million people use the payment system every day. In HPS, payments are sorted into two types, Transfers and Purchases. In both cases, you have access to information about the recipient of the transfer and the amount transferred, in the case of Purchases, you will also learn about possible refunds or the creation of a complaint.

Simultaneous hacking of several VK accounts

When registering an account, you will be offered several packages with different number of accounts to be hacked, but you can always change your choice and create new hacking and tracking sessions in the Dashboard. From just one account, 5 users can be set up and tracked simultaneously.

View old VK Stories

All published Stories are stored in the account database, regardless of the actions of the account owner - this is due to the Data Retention Policy that the social network adheres to. HPS restores old Stories of the user, and activates the tracking of new ones. For new posts, statistics about their popularity and other people's responses are also tracked.

How to hack the VK account online?

Hacking the ad cabinet will give you full observer status for activity on the platform. The software tracks all of the account's advertising campaigns, monitors payments, and collects information on the effectiveness of advertising. Audience export is available, and the file is exported in the format you want (i.e. becomes instantly available for subsequent import into another tool).

What our customers think about us

Read what our customers have to say on reviews page

Andrew
Andrew
star star star star star5

I had tried 3 other programs before I cracked my friend's VK through this app, but as far as I understood they were working on a password matching principle, so in the end nothing happened. HPS even worked great, all his account activity is tracked steadily and I got activity reports by email, nice to see 👍 good luck to the developers! 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

uaUkraine
instagram Instagram
Sonya
Sonya
star star star star star5

I bought the app to take away the VK community, which was abandoned quite a while ago. Successfully, now I own a page with 40k subscribers, selling ads! Maybe in the future I will expand my account, if I find more similar options. Overall everything is on 5+, the app is completely satisfied and the purchase paid off completely.

ruRussia
facebook Facebook
Maria
Maria
star star star star star5

Hacked into my husband's account to track his location, lately I started to think he was lying about where he was going. Fortunately, the fears were not confirmed, but I still use the program for preventive purposes) I have pretty old iPhone, but HPS on it flies, works without brakes and as if does not affect the battery consumption.

byBelarus
instagram Instagram
Annete
Annete
star star star star star5

This software helped me a lot in solving my family problems. My son used to leak his allowance and we couldn't figure it out until I tried HPS. It turned out to be the perfect solution, because he uses VK Pay to drain his money, which is exactly what you can track here.

ruRussia
instagram Instagram
Sergey
Sergey
star star star star star5

I needed to restore access to my VK account, which I haven't used since the army, and the linked number was naturally lost. Well, I went the roundabout way and decided to crack the password from his own VK. Passed quickly and smoothly, the page was returned, and app incidentally proved to be quite a useful tool, for example, through it you can read messages without appearing online

kzKazakhstan
facebook Facebook
Victor
Victor
star star star star star5

I was worried about storing data of child, but I talked to customer support (by the way, competent and pleasant to talk to), I was explained how they store data and now I use the software constantly, there is no reason to worry.

ruRussia
Google Google
Still have questions? We will be happy to answer them. If you want to leave a review or make any suggestion, you can do it in the Feedback section or contact our Customer Support Team .

Frequently Asked Questions

Answers to questions that may arise when working with the software.

How do I hack a VKontakte community?
It is enough to hack into the account of the owner or administrator of the community, after that you get full control over the target community.
Can I know whose VK profile is most often viewed by the hacked user?
All information about the account owner's interactions with other users' pages is available to view in the "Statistics" tab.
Can I view VK Stories if their expiration date has already expired?
The software keeps track of all Stories posted by a person and then saves their content and makes it available for viewing at any time.
Can I track a user's applied targeting settings if I have hacked their ad account?
Once the hack is complete, you will have access to all of the account's campaigns, audiences applied to them, playset settings, etc.
Is the app capable of recording live broadcasts of a hacked account?
You can enable automatic recording of broadcasts in the Account Settings.
Is the app suitable for listening to VK Messenger calls?
Yes, but it is important to remember that the wiretapping functionality is available only to users who have purchased the appropriate package of services.

The software operates on all the mobile platforms and networks worldwide.

T-Mobile
Android
Verizon
Sprint
iPhone
Virgin