Facebook

Sofortiger Facebook Hacker

Um den Hack zu aktivieren, geben Sie @Benutzername oder Telefonnummer ein:

HPS Tracker ist eine anonyme Lösung zum Hacken von sozialen Medien. Verfolgen Sie den gesamten Aktivitätsverlauf und alle neuen Aktivitäten auf dem gehackten Profil. Der Besitzer des kompromittierten Kontos kann die Verfolgung nicht bemerken.

  • check

    Lesen Sie Korrespondenz, eingehende und ausgehende Nachrichten

  • check

    Wiederherstellen des Seitenpassworts im Falle eines Verlusts

  • check

    Versteckte und private Informationen anzeigen

  • check

    Benutzerkorrespondenz in der FB Messenger App

  • check

    Versteckte Fotos und Videodateien des Benutzers

  • check

    Kompatibel mit Android, iOS, Windows und MacOS

Hack Fb Messenger | HPS
Facebook Hacking Online | Jetzt ein Passwort entschlüsseln | HPS Online-Tracker
IPhone
android
MacOS
windows
symbian
EINFACH. VERTRAULICH. IN ECHTZEIT.

Einfach zu benutzen

Der Prozess des Hackens eines Kontos ist für unsere Benutzer sehr einfach. Sie brauchen keine Vorkenntnisse in Informationstechnologien oder Hacking, um unser Facebook-Hacker-Tool zu verwenden. Unsere Spezialisten mit all ihrer Programmiererfahrung haben diese Arbeit bereits für Sie erledigt.

Elastisches system

Im Gegensatz zu anderen Methoden zum Hacken von Konten funktioniert HPS™ aus der Ferne vom Gerät des Benutzers aus. Sie müssen keine spezielle Software herunterladen, nichts installieren und nichts an das Gerät anschließen.

100%ige Sicherheit

Fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien und mehrstufige Datenschutzsysteme garantieren beim Hacken eines Facebook-Profils absolute Vertraulichkeit. Ihr ausgewähltes Ziel wird nie erfahren, dass sein oder ihr Facebook-Konto gehackt wurde.

Zugang mit einem Tastendruck

Unser Team hat Tausende von Stunden damit verbracht, den Algorithmus zu verbessern und die Serverkonfiguration zu optimieren. Das hat den Service zum besten Facebook-Cracking-Tool unter anderen ähnlichen Lösungen zum Hacken privater Profile auf dem Markt gemacht. Die große Erfahrung unserer Entwickler bedeutet, dass Sie innerhalb von nur 10 Minuten Zugang zu den Informationen haben, die Sie benötigen, um sich in jedes Konto zu hacken.

Verfügbare Datentypen

Hacken Sie jedes FB-Konto innerhalb von Minuten

Die HPS™-Software ermöglicht den Zugriff auf Benutzerdaten, indem sie die Serverdaten entschlüsselt und serialisiert, wobei bestimmte Schwachstellen der API in einen Online-Server integriert und die erkannten Authentifizierungsfehler entschlüsselt werden. Dieser Algorithmus ermöglicht Ihnen den konsistenten Zugriff auf sensible und private Informationen eines jeden Facebook-Nutzers ohne Download und Installation einer Software auf iOS, Android, Windows, MacOS. Die verwendete Methode beantwortet die Frage Wie man Facebook hackt und erfordert keine Beteiligung eines Benutzers.

Korrespondenz in sozialen Netzwerken lesen

Die Anwendung implementiert eine breite Palette von Funktionen für die Arbeit mit Korrespondenz. Die grundlegenden Funktionen sind das Duplizieren des Nachrichtenverlaufs in der Benutzeroberfläche und das Verfolgen neuer Chats. Außerdem ist HPS Tracker in der Lage, den Verlauf bearbeiteter und gelöschter Nachrichten wiederherzustellen. Die Kontokorrespondenz wird mit einer internen Suchmaschine und mehreren Filtern durchsucht.

Verfolgen Sie die Posts und Stories einer anderen Person

Die Software hebt alle Datenschutzeinstellungen auf, die in den Profilbeiträgen festgelegt wurden. Bei einem gehackten Instagram-Konto können Sie beispielsweise sogar die Posts sehen, die der Zielbenutzer dem Archiv hinzugefügt hat (d.h. die für alle verborgen sind). Sobald das Tracking installiert ist, verfolgt und speichert HPS alle Stories - sie können jederzeit eingesehen werden, wann immer sie erstellt werden.

Abfangen von Mediendateien, Dokumenten...

...und alle anderen Dateien, die in die Datenbank Ihres Kontos hochgeladen wurden - in Chats gesendet, in Alben gepostet usw. Fotos, Videos, Audiodateien und einige Arten von Dokumenten können direkt in einem Browser wiedergegeben und angesehen werden - die Software verfügt über spezielle Tools dafür. Andere Dateien - können jederzeit auf das Gerät heruntergeladen oder per E-Mail verschickt werden.

Identifizieren Sie den aktuellen Standort über soziale Netzwerke

Erstellen Sie ein HPS-Konto, damit Sie jederzeit wissen, wo und mit wem sich eine Person aufhält. Die App zeigt die Geolokalisierung aller autorisierten Geräte auf den integrierten Webkarten im Dashboard an. Dort können Sie auch die Koordinaten und die Adresse des nächstgelegenen Gebäudes verfolgen. Die Informationen zu jedem besuchten Ort werden im Hintergrund gespeichert - Sie können später darauf zurückgreifen.

Gespeicherte Daten auf dem Gerät

Im Allgemeinen benötigen soziale Netzwerke die Erlaubnis, auf den Gerätespeicher und bestimmte Funktionen zuzugreifen. HPS nutzt diese Zugriffe, um den Nutzern die Möglichkeit zu geben, etwas privatere Informationen zu verfolgen: Nachrichten- und Chatverläufe, Fotos und Videos, die in privaten Bereichen gespeichert sind - die erhaltenen Informationen hängen von der jeweiligen App ab.

Hacken von Login und Passwort

Je nach sozialem Netzwerk stehen Ihnen unterschiedliche Funktionen für die Arbeit mit den Autorisierungsdaten zur Verfügung - zumindest können Sie den tatsächlichen Benutzernamen und das Kennwort einsehen und sich damit über das soziale Netzwerk bei dem Konto anmelden. In einigen Fällen können Sie auch den Passwortverlauf verfolgen, das Passwort zurücksetzen und selbst ein neues Passwort erstellen sowie Ihre Kontoautorisierungssitzungen verwalten.
Unterstützte soziale Netzwerke

Erstellen Sie ein HPS-Konto, um die nächsten sozialen Netzwerke zu hacken:

Die Universal Software-Technologie basiert auf der Schwachstelle des SS7-Datenübertragungsprotokolls. Sie wird von sozialen Netzwerken verwendet, um einen verlorenen Kontozugang wiederherzustellen.

Facebook Hacking Werkzeug

Facebook ist eines der beliebtesten sozialen Netzwerke der Welt. Der Messenger gehört zu den bestplatzierten Apps im App Store und bei Google Play. Das erste soziale Netzwerk zählte kürzlich über eine Million Nutzer, die über den ganzen Globus verteilt sind. Im Laufe der Zeit wird eine Vielzahl von Inhalten veröffentlicht, sowohl von normalen Nutzern als auch von Dritten, die auf der Plattform tätig sind. All dies bedeutet, dass es in der Masse der verborgenen persönlichen Informationen viel zu entdecken gibt, so viel, dass es neue Tiefen erreicht.

Meine Erfahrung mit dieser App kann als äußerst positiv bezeichnet werden. Ich hatte den Verdacht, dass meine Hausfrau nicht sauber ist, also habe ich ihr Facebook-Konto gehackt, um ihre Facebook Marketplace-Postings zu verfolgen. Alles funktionierte, wie es sollte, der Hack war erfolgreich und ich bekam die Bestätigung meiner Vermutungen. A+!

user
Donna, us USA
  • Lassen Sie uns heute Abend zum Essen gehen.
  • Meine Frau wird lange arbeiten.
  • Wir werden also viel Zeit haben
    um Messenger-Chats zu lesen.
  • Ich mag Ihre Idee, meine Liebe 💕.
  • Ich bereite mich auf unser Treffen vor.

  • Ich rufe Sie an, wenn ich frei bin.
  • Haben Sie eine Idee, wohin wir heute Abend gehen sollen?
  • In meiner Nähe hat ein großartiger Coffee Shop eröffnet.
  • Ich werde dort anrufen und eine Reservierung vornehmen.
  • Okay, meine Liebe, ich habe den ganzen Tag an Sie gedacht.
  • Ich freue mich darauf, Sie zu sehen.
  • Ich denke auch nur an dich 💋.

Instagram

Mit HPS können Sie nicht nur die Korrespondenz des gehackten Benutzers Direct lesen, sondern auch alle veröffentlichten Stories speichern. Der Tracker behält neue Veröffentlichungen im Auge, und Sie können jederzeit zu ihnen zurückkehren, unabhängig davon, ob der Kontoinhaber sie selbst gespeichert hat. Außerdem können Sie mit der Software sogar Stories einsehen, die vom sozialen Netzwerk gelöscht oder gesperrt wurden.

Fantastisch! Ich weiß, dass nicht jeder, der dies liest, damit einverstanden ist, aber das ist mir egal :)) Ich habe mich in den Instagram-Account unserer lokalen Stadtberühmtheit gehackt, ohne böse Absichten, ich war einfach nur neugierig, wie und was er lebt. Ich möchte Ihnen sagen, dass der Preis für die Möglichkeiten, die diese App bietet, lächerlich ist!!!!

user
Doncha, ge Deutschland
  • Hallo, schönes Foto!
  • Ich würde Sie gerne kennenlernen.
  • Vielleicht können wir ausgehen.
    einen Spaziergang machen?
  • Das ist ein merkwürdiger Vorschlag, so wie es aussieht, haben Sie einen Freund😂.
  • Solange er es nicht herausfindet, macht es mir nichts aus.

  • Ich schlage vor, dass wir uns treffen, anstatt uns gegenseitig zu simsen.
  • Ich werde heute Abend frei sein.
  • Wir kennen uns noch nicht wirklich.
  • Warum wählen wir nicht den Central Park für unser erstes Treffen?
  • Gut, ich treffe Sie nach 19:00 Uhr draußen.
  • Sie erkennen mich vielleicht an meiner leuchtend blauen Strickmütze 😉 .
  • Sie sind neugierig, ich warte schon auf unser abendliches Treffen 😍.

Vkontakte

Mit der HPS-App können Sie eine vollständige Datenbank des gehackten VKontakte-Kontos auf Ihr Gerät herunterladen: Nachrichtenverlauf, persönliche Dateien und Dokumente, gespeicherte Wiedergabeliste, Liste der versteckten Freunde und Follower und vieles mehr. Diese Funktion ist selbst für Konten, die seit mehr als 10 Jahren bestehen, relevant und praktisch. Obwohl die Größe des Archivs mehr als 2 GB betragen kann, bieten unsere Server den schnellstmöglichen Download für Ihre Internetverbindung.

Ich wurde aus der Verwaltung einer öffentlichen Einrichtung entlassen, die ich seit 2015 verwaltet hatte. Dieser Online-Tracker hat mir geholfen, die Schulden mit Zinsen zurückzuzahlen! Allen hat es gefallen! Ich plane, das Konto auf 3-4 gehackte Profile zu erweitern. Von den Wünschen - es wäre cool, wenn es möglich wäre, das Werbekonto des gehackten VK-Benutzers für seine eigenen Zwecke zu nutzen.

user
Alex us USA
  • Babe, ich kann mich gar nicht sattsehen an den Bildern, die Sie mir geschickt haben.
  • 🔥 Es ist einfach unglaublich heiß.
  • Vielleicht könnten Sie...
    Senden Sie mir eine eingehende vc-Nachricht?
  • Ich wusste, es würde Ihnen gefallen😂.
  • https://hacking-passwords.com

    Sie können noch mehr Bilder in HPS aufrufen

  • Kann ich Ihnen weitere frische Bilder schicken?
  • Wir sollten uns endlich mal treffen.
  • Das tue ich immer gerne, aber es gibt da ein kleines Problem.
  • Ich denke, ein Mann könnte meine VK.-Korrespondenz lesen und es herausfinden.
  • Wir werden es niemandem sagen.
  • 🤫 Ich kann ein Geheimnis bewahren.
  • Gut, dann warte ich auf Ihren Anruf.

Youtube

Das Hacken von YouTube ist der einfachste und zuverlässigste Weg, das Passwort für das Google-Konto einer anderen Person herauszufinden (und Zugriff auf deren Google Maps, Google Pay, E-Mail und viele andere Google-Dienste zu erhalten). Sie erhalten die Möglichkeit, den Inhalt des gehackten YouTube-Kanals zu verwalten: veröffentlichen Sie Ihre Beiträge und Videos, bearbeiten Sie die Beschreibung alter Videos und löschen Sie sie.

Ich habe HPS Tracker gekauft, um meinen Kanal zurückzubekommen, der mir zuvor gestohlen worden war. Diese Software hat sich als ziemlich praktische Lösung für die Verwaltung von Inhalten auf dem Kanal erwiesen. Viele Dinge können hier viel schneller erledigt werden als über YouTube selbst: zum Beispiel das Hochladen von Videos oder das Bearbeiten von Kommentaren. Generell: Hut ab! Obwohl ich die Idee des Hackens selbst nicht gutheiße.

user
Eugene, es Spanien

TikTok

Das TikTok-Tool ist die einzige HPS-Funktion, mit der Sie nicht nur das Konto eines anderen hacken, sondern auch mit Ihrem eigenen arbeiten können. Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, Ansichten, Likes, Videowiedergabezeit und neue Abonnenten für Ihr Konto zu gewinnen. Darüber hinaus ist die Software die einzige zuverlässige Möglichkeit, ein gelöschtes oder gesperrtes TikTok-Konto wiederherzustellen.

Die HPS-App war meine letzte Hoffnung. Ich habe ein Konto mit 20K+ Abonnenten, das meine Haupteinnahmequelle ist. Dummerweise habe ich gegen die Regeln von TickTock verstoßen und es wurde gesperrt. Nachdem ich einen Monat lang versucht hatte, es freizuschalten, fand ich diese Option. Wie froh bin ich, dass es geklappt hat!

user
Elena, au Australien
TikTok hacken

Twitter

Zusätzlich zu den Grundfunktionen bietet HPS Tracker die Möglichkeit, verifizierte Twitter-Konten zu hacken. Aus Sicherheitsgründen haben wir die Möglichkeit, "angekreuzte Konten" direkt zu hacken, eingeschränkt - wenn Sie einen solchen Vorgang durchführen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das Support-Team.

Ich habe das Twitter meines Konkurrenten gehackt, um zu sehen, welche Targeting-Einstellungen er für Werbung verwendet. Ich kann das Design der Anwendung bemerken, alles ist sehr einfach und zugänglich, obwohl eine Menge Informationen extrahiert werden. Ich bin selbst Designer, also zolle ich dem Programm professionellen Respekt!

user
Stephen, ie Irland
  • Schämen Sie sich nicht, so etwas zu veröffentlichen?
  • Sie haben genau 2 Stunden Zeit, um diesen Blödsinn zu löschen!
  • 20:07

    Sie hätten sich schon früher um Ihren Ruf kümmern sollen.

  • Ich kann alles, was ich will, auf meine Seite stellen
  • Das Veröffentlichen von Fotos anderer Leute ohne deren Zustimmung ist gelinde gesagt unmoralisch.
  • Okay, ich werde diesen Beitrag löschen, aber ich bitte um eine Gegenleistung.
  • Ich glaube, Sie erinnern sich an den Gefallen, um den ich Sie gebeten habe 🙂 Das tue ich.
  • Ich schon, aber ich werde es unter keinen Umständen tun.
  • Wenn der Deal nicht geklappt hat, werden Sie es bald bereuen.
  • 😰 Ich habe schon richtig Angst.

HPS ist ein Remote-Geräte-Tracker

Algorithmus zur Authentifizierung von Mobilgeräten hacken

Video ansehen

Nutzen Sie den Service für Ihre geschäftlichen Anforderungen

Eine der Hauptprioritäten von Facebook und anderen sozialen Netzwerken ist der Schutz der vertraulichen Daten der Nutzer. Bislang haben sie diese Aufgabe gut gemeistert. Um sich in Facebook einzuhacken, musste früher eine Durchschnittsperson Malware auf dem Gerät der Zielperson installieren. Diese Methode war extrem gefährlich und oft ineffektiv, da man physischen Zugriff auf das Gerät haben musste. Jetzt können Sie auf unsere innovative Online-FB-Hacking-Software HPS™ zugreifen. Dies alles ist möglich dank der Einführung vieler Anwendungen von Drittanbietern, die nicht die gleiche Stufe der Script-Authentifizierung durchlaufen müssen. Bei ihrer Verwendung werden API-Schwachstellen im Authentifizierungsprozess geschaffen.

Kosten und Bezahlung

Sie erhalten einen zusätzlichen Rabatt, wenn Sie für das Hacken mehrerer Konten auf einmal bezahlen oder den Service wiederholt nutzen.

24/7 Unterstützung

Ein Konto

Alle Möglichkeiten für den Basisplan

65 EUR

Einzahlung
24/7 Unterstützung

Drei Konten

Alle Möglichkeiten für den optimalen Plan

135 EUR

Einzahlung
24/7 Unterstützung

Fünf Konten

Alle Businessplan-Optionen

200 EUR

Einzahlung
24/7

Globale сustomer Unterstützung

Unser Team schätzt jeden Kunden, konzentriert sich auf die Genauigkeit der Funktionen und ist bestrebt, die Qualität der Dienstleistungen ständig zu verbessern.

95%

Grad der Kundenzufriedenheit

Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage ist dies die Anzahl der Kunden, die den Service erneut nutzen möchten. Wir sind stolz und schätzen diese Zahl.

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Fragen, die bei der Arbeit mit der Software auftreten können.

Ist es möglich, mehrere Facebook-Profile von einem Konto aus zu hacken?
Ja, Sie müssen ein Paket kaufen, das das Hacken mehrerer Konten beinhaltet. Und Sie können dies jederzeit tun: Sie können ein Paket kaufen, wenn Sie Ihr Konto registrieren, oder Sie können die Funktionalität jederzeit im Dashboard hinzufügen.
Wie lange dauert es im Durchschnitt, ein Konto zu hacken und zu verfolgen?
Die genaue Dauer des Hackens hängt von dem sozialen Netzwerk ab, bei dem das Konto registriert ist, und vom Grad seiner Sicherheit. Wir können jedoch garantieren, dass ein erfolgreicher Hack nicht länger als 30 Minuten dauert.
Kann ich das Fb einer anderen Person hacken, ohne dass diese etwas davon erfährt?
Der Hauptzweck von HPS ist genau die Installation der Überwachung des Facebook-Nutzers. Daher verwendet der Hack eine Kombination von Ansätzen, um seine maximale Anonymität und Geheimhaltung zu gewährleisten.
Wie viel Speicherplatz wird die Software auf meinem Gerät benötigen?
HPS ist eine Webanwendung (d.h. sie läuft in einem Browser) und nutzt den Speicher des Geräts überhaupt nicht.

Die Software funktioniert auf allen mobilen Plattformen und Netzwerken weltweit.

T-Mobile
Android
Verizon
Sprint
iPhone
Virgin

Facebook

Instant Facebook Hacker

To activate hack, enter @username or phone number:

HPS Tracker is an anonymous social media hacking solution. Track full activity history and all new activity on the hacked profile. The owner of the compromised account will not be able to notice the tracking.

  • check

    Read correspondence, incoming and outgoing messages

  • check

    Recover page password in case of loss

  • check

    View hidden and private information

  • check

    User correspondence in the FB Messenger app

  • check

    Hidden photos and video files of the user

  • check

    Compatible with Android, iOS, Windows and MacOS

Hack Fb Messenger | HPS
Facebook Hacking Online | Decode a password now | HPS online tracker
IPhone
android
MacOS
windows
symbian
SIMPLE. CONFIDENTIAL. IN REAL TIME.

Easy to use

The process of hacking into an account is very simple for our users. There is no need for any previous experience in information technologies or hacking to use our Facebook hacker tool. Our specialists, with all their programming experience, have already done this work for you.

Flexible System

Unlike other account hacking methods, HPS™ works remotely from the user's device. You don't have to download any special software, install or connect anything to that device.

100% Security

Advanced encryption technologies and multi-level data protection systems guarantee complete confidentiality when hacking a Facebook profile. Your chosen target will never know that his or her Facebook account has been hacked.

One-Touch Access

Our team spent thousands of hours tweaking the algorithm and optimizing the server configuration. This made the service the best Facebook cracking tool among other similar private profile hacking solutions on the market. The vast experience of our developers means that you will have access to the information you need to hack into any account within just 10 minutes or so.

Available data types

Hack any FB account within minutes

The HPS™ software provides access to user data by decrypting and serializing server data with further integrating particular vulnerabilities of the API into an online server, and decrypting the detected authentication errors. This algorithm allows you to consistently access sensitive and private information of any Facebook user without download and installation of any software on iOS, Android, Windows, MacOS. The method in use answers the question How to hack Facebook and does not require any involvement of a user.

Read social network correspondence

The application implements a wide range of functionality for working with correspondence. The basic functions are duplicating message history in the user interface and tracking new chats. In addition, HPS Tracker is able to restore the history of editing and deleted messages. The account correspondence is navigated using an internal search engine and multiple filters.

Track another person's Posts and Stories

The software nullifies any privacy settings set in the profile posts. For example, in a hacked Instagram account, you will be able to see even the posts that the target user has added to the archive (that is, hidden from everyone). Once the tracking is installed, HPS tracks and saves all Stories-they can be viewed at any time, whenever they are created.

Intercept media files, documents...

...and any other files that have been uploaded to your account database - sent in chats, posted in albums, etc. Photos, videos, audio files, and some types of documents can be played back and viewed directly in a browser - the software has special tools for that. Other files - can be downloaded to the device or sent to e-mail at any time.

Identify the current location via social networks

Create an HPS account so you can know where and with whom a person is at any time. The app shows the geolocation of all authorized devices on the built-in web maps in the Dashboard. There you can also track the coordinates and address of the nearest building. Information about each visited location is saved in the background - you can return to it later.

Saved data on the device

Generally, social networks require permission to access device memory, and certain functionality. HPS uses these accesses to allow users to track a bit more private information: message and chat history, photos and videos stored in private areas - the information obtained depends on the app.

Login and password hacking

Depending on the social network, you will have different functionality to work with authorization data - at a minimum, you will be able to see the actual username and password, and apply them to log in to the account through the social network. In some cases, you'll also be able to track the password history, reset and create a new password yourself, and manage your account authorization sessions.
Supported social networks

Create an HPS account to hack the next social networks:

Universal software technology is based on the SS7 data transfer protocol vulnerability. It is used by social networks to restore lost account access.

Facebook Hacking Tool

Facebook is one of the most popular social networking sites in the world. The Messenger is among the highest ranking apps in the App Store and Google Play. The first Social Network recently totaled over one million users, spread out across the globe. Over time, a wide variety of content is published by both regular users and third-parties, operating on its platform. All of this means that there is much to uncover among the masses of hidden personal information, so much so that it reaches new depths.

My experience with this app can be described as extremely positive. I suspected that my housewife was not clean, so I hacked her Facebook account to track her Facebook Marketplace postings. Everything worked as it should, the hack succeeded, and I got confirmation of my hunches. A+!

user
Donna, us USA
  • Let's go out to dinner tonight.
  • My wife will be working late.
  • so we'll have plenty of time
    to read Messenger chats.
  • I like your idea, dear 💕
  • I get ready for our meeting.

  • I call you when I'm free.
  • Where should we go tonight, any ideas?
  • There's a great coffee shop opened near me.
  • I'll call them and make a reservation.
  • Okay, my dear, I've been thinking about you all day.
  • I look forward to seeing you.
  • You're all I think about too 💋

Instagram

With HPS, you can not only read the correspondence of the hacked user's Direct, but also save all the published Stories. The tracker will keep spy of new publications, and you can return to them at any time, regardless of whether the account owner saved them himself. Moreover, the software allows you to view even Stories that have been deleted or blocked by the social network.

Awesome! I realize not everyone reading this will approve, but I don't care :)) I hacked into the Instagram of our local urban celebrity, with no bad intentions, I was just very curious to know how and what he lives. I want to tell you that for the opportunities this app gives, the price is ridiculous!!!!

user
Doncha, ge Germany
  • Hi, nice photo!
  • I would love to meet you.
  • Maybe we could go out.
    for a walk?
  • That's an odd suggestion, by the looks of it you have a boyfriend😂
  • As long as he doesn't find out, I don't mind.

  • I suggest we meet rather than text each other.
  • I'll be free tonight.
  • We don't really know each other yet.
  • Why don't we pick central park for our first meeting?
  • Great, I'll meet you out front after 7:00.
  • You might recognize me by my bright blue knitted hat 😉
  • You're intrigued, I'm already waiting for our evening meeting 😍

Vkontakte

The HPS app allows you to download a complete database of hacked VKontakte account to your device: message history, personal files and documents, saved playlist, list of hidden friends and followers and much more. This feature is relevant and convenient even for accounts that have existed for more than 10 years. Although the size of the archive can be more than 2 GB, our servers will provide the fastest download possible for your Internet connection.

I was eliminated from managing a public I had been administering since 2015. This online tracker helped return the debt with interest! All liked it! I plan to expand the account to 3-4 hacked profiles. Of the wishes - it would be cool if it would be possible to use the advertising account of the hacked VK user for their own purposes.

user
Alexsandr, us USA
  • Babe, I can't get over those pictures you sent me.
  • 🔥 It's just incredibly hot.
  • Maybe you could...
    Send me an incoming vc message?
  • I knew you would like it😂
  • https://hacking-passwords.com

    You can access even more pics in HPS

  • Can I send you more fresh pics?
  • We should finally get together already.
  • I'm always happy to, but there's just one little problem.
  • I think a guy might read my VK. correspondence and figure it out.
  • We won't tell anyone.
  • 🤫 I can keep a secret.
  • Great, I'll wait for your call then.

Youtube

Hacking YouTube is the easiest and most reliable way to find out the password to another person's Google account (and get access to their Google maps, Google Pay, email, and many other Google services). You get the ability to manage the content of the hacked YouTube channel: publish your posts and videos, edit the description of old videos and delete them.

I bought HPS Tracker to get my channel back, which was previously stolen from me. This software turned out to be quite a handy solution for managing content on the channel, a lot of things can be done here much faster than through YouTube itself: for example, uploading videos or editing comments. In general, kudos! Although the very idea of hacking I do not approve.

user
Eugene, es Spain

TikTok

The TikTok tool is the only HPS functionality designed not only for hacking someone else's account, but also for working with your own. The application allows you to gain views, likes, video playback time, and new subscribers for your account. In addition, the software is the only reliable way to restore a deleted or blocked TikTok account.

The HPS app was my last hope. I have an account with 20K+ subscribers, which is my main source of income. Stupidly broke TickTock's rules and it got blocked. After a month of trying to get it unlocked, I found this option, how glad I am that it was successful!

user
Elena, au Australia
Hack TikTok

Twitter

In addition to the basic functionality, HPS Tracker has the ability to hack verified Twitter accounts. For security reasons, we have limited the ability to directly hack "ticked accounts" - if you need to perform such an operation, please contact us via the Support Team.

Hacked my competitor's Twitter to see what targeting settings he uses for advertising. I can note the design of the application, everything is very simple and accessible, although a lot of information is extracted. Designer myself, so I give it professional respect!

user
Stephen, ie Ireland
  • Aren't you ashamed to post something like that?
  • You have exactly 2 hours to delete this nonsense!
  • 20:07

    You should have taken care of your reputation sooner.

  • I can put anything I want on my page
  • Posting other people's photos without consent is immoral, to say the least.
  • Okay, I'll delete this post, but I'll ask for something in return.
  • I think you remember the favor I asked for 🙂 I do.
  • I do, but I won't do it under any circumstances
  • The deal didn't work out, you'll soon regret it.
  • 😰 I'm really scared already.

HPS is a remote device tracker

Hacking mobile device authentication algorithm

Watch video

Use the service for your business needs

One of the main priorities of Facebook and other social networks is the protection of users' confidential information. So far, they have managed this task well. Earlier, in order to hack into Facebook, an average person had to install malware on their target's device. This method was extremely dangerous and often ineffective, due to the need to have physical access to their device. Now you can have access to our innovative online FB hacking software HPS™. This is all possible thanks to the introduction of many third-party applications, which aren't required to pass the same level of script authentication. API vulnerabilities are created in the authentication process during their use.

Cost and payment

You get an additional discount if you pay for hacking several accounts at once or use the service repeatedly.

24/7 support

One account

All possibilities for the basic plan

65 USD

Deposit
24/7 support

Three accounts

All possibilities for the optimal plan

135 USD

Deposit
24/7 support

Five accounts

All business plan options

200 USD

Deposit
24/7

Global сustomer support

Our team values each customer, focuses on accuracy of function and strives to continually improve the quality of service.

95%

Level of customer satisfaction

According to a recent survey, this is the number of customers who want to use the service again. We are proud and appreciate this figure.

Frequently Asked Questions

Answers to questions that may arise when working with the software.

Is it possible to hack multiple Facebook profiles from one account?
Yes, you need to buy a package that includes hacking multiple accounts. And you can do this at any time: you can buy a package when you register your account, or you can add functionality at any time in Dashboard.
How long does it take on average to hack and track one account?
The exact hacking time depends on the social network where the account is registered and the degree of its security. However, we can guarantee that a successful hack will take no more than 30 minutes.
Can I hack another person's Fb so that they won't know about the hack?
The primary purpose of HPS is precisely the installation of surveillance of the Facebook user, so the hack uses a combination of approaches to guarantee its maximum anonymity and secrecy.
How much space will the software take up on my device?
HPS is a web application (that is, it runs in a browser) and does not use the memory of the device at all.

The software operates on all the mobile platforms and networks worldwide.

T-Mobile
Android
Verizon
Sprint
iPhone
Virgin