Instagram Konto hacken

Der Hauptzweck der HPS-App besteht darin, Instagram-Konten zu hacken und zu verfolgen. Die Funktionalität der Software ist auf sicheres und anonymes Spionieren ausgerichtet.

Um den Hack auszuführen, müssen Sie einen Link zum Zielprofil, den Benutzernamen des Benutzers oder seine Telefonnummer angeben:

Universelle Lösung zum Hacken und Verfolgen jedes Instagram-Kontos - HPS kann die direkte Korrespondenz verfolgen, das Passwort abfragen und ändern oder den aktuellen Standort des Geräts verfolgen. Um das Instagram-Konto einer anderen Person zu hacken, müssen Sie nur den Benutzernamen angeben.

  • check

    Direkte, eingehende und ausgehende Nachrichten lesen

  • check

    Fotos und Videos auf dem Zielkonto bearbeiten

  • check

    Verwalten Sie Instagram-Inhalte

  • check

    Wiederherstellen des Seitenpassworts im Falle eines Verlusts

  • check

    Vollständig kompatibel mit Android, iOS, Windows PC und Mac OS

Instagram-Konto online hacken | HPS™
Korrespondenz in Direct knacken
IPhone
android
MacOS
windows
symbian

ZUGÄNGLICH

Das Hacken von Instagram-Konten ist sicher und benutzerfreundlich. Sie brauchen keine technischen oder Hacker-Erfahrungen, um mit dem Service zu arbeiten. Unsere Experten haben diese Arbeit für Sie erledigt, indem sie die Software entwickelt haben.

Schnelles Ergebnis

Der Hacking-Prozess ist selbst für technische Anfänger zugänglich. Unsere Entwickler haben sehr auf die Optimierung und die Benutzerfreundlichkeit des Dienstes geachtet. Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Support-Team 24/7 zur Verfügung.

Elastisches System

Im Gegensatz zu anderen Methoden zum Hacken von Konten funktioniert HPS aus der Ferne und ohne physischen Zugriff auf das Gerät des Benutzers. Sie müssen keine Spyware installieren und wissen nicht einmal, auf welchem Gerät der gehackte Kontoinhaber seine Berechtigungen hat.

Blitzschnelle Ergebnisse

Tausende von Stunden der Algorithmusoptimierung und der Erstellung einer optimalen Serverkonfiguration haben den Service zum besten Instagram-Hacking-Tool auf dem Markt gemacht. Die große Erfahrung unserer Entwickler bedeutet, dass Sie innerhalb von 10 Minuten Zugang zu jedem Konto haben.

Wie hackt man Instagram? Garantierte Lösung für iPhone und Android-Geräte

Hacken Sie jedes Instagram-Konto innerhalb von Minuten

Das Hauptmerkmal der HPS™-Software besteht darin, den Kunden vollen Zugriff auf jedes Instagram-Konto zu ermöglichen, das sie interessiert. Der Zugriff erfolgt aus der Ferne ohne zusätzliche Programme oder Spyware. Diese Hacking-Möglichkeit wurde von Nutzern der mobilen Instagram-App bereitgestellt, als sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei der Anmeldung in der Anwendung ablehnten. Dies ermöglichte es Drittanbietern, Serverdaten zu erhalten und diese dann zu serialisieren und zu entschlüsseln. Dieser schleifenartig aufgebaute Algorithmus wird von HPs™ verwendet, um an die Autorisierungsdaten der App und die anschließende Fähigkeit, diese zu verwalten, d.h. das Instagram-Konto zu hacken, zu gelangen. Wir haben den komplexen Software-Algorithmus vereinfacht und ihn für jeden Benutzer zugänglich gemacht.

Zugang zum Nachrichtenverlauf

Korrespondenz in Direct knacken

Die Funktionalität der App eröffnet den Nutzern eine Reihe einzigartiger Möglichkeiten, ihre Instagram-Korrespondenz zu verfolgen. Sie erhalten Zugriff auf den gesamten Verlauf von Privat- und Gruppenchats: Textnachrichten, angehängte Fotos und Videos, "verschwindende" Sprach- und Videonachrichten, die auf einige Stunden oder Tage in Instagram beschränkt sind (HPS macht sie jederzeit zur Wiedergabe verfügbar).

  • Ich weiß, wie man jedes Instagram hackt 🤟.
  • Ich wette mit Ihnen um 300 USD, dass ich Ihr Passwort erraten kann?
  • 5Eh-SHa38@
  • Wie haben Sie das gemacht!!!?
  • Das ist einfach unfassbar 🤬.
  • Ich kann auch alle Ihre Nachrichten direkt lesen🤣.

Überwachung von Audio- und Videoanrufen

Verfolgen und Aufzeichnen von Anrufen

Igor Strelkov (2)
16.03.2022

Ausgehend von

Mademoiselle Caroline
18.03.2022

Ausgehend (2 Min.)

Yulia Usova
18.03.2022

Verpasst

Verwenden Sie HPS, um sofort zu erfahren, an welchen Gesprächen die Person, die Sie verfolgen, beteiligt ist. Darüber hinaus verfügt die Software über eine einzigartige Funktion: Dank seines technologischen Ansatzes kann HPS eine Aufzeichnung von Gesprächen erstellen, die Sie sich dann online anhören können. Die Aufzeichnung von Anrufen erfolgt im Hintergrund, Sie müssen sie nur einmal in den Anwendungseinstellungen aktivieren.

Details zur Anmeldung

Instagram Passwort hacken

Die neueste Version der HPS™ Software arbeitet unabhängig durch das benutzerdefinierte zyklische Skript. An dem gesamten Prozess sind keine Mitarbeiter beteiligt, so dass es keine Probleme mit dem Zugang zu sensiblen Daten gibt, was manchmal ein Problem sein kann, wenn diese Art von Service von Managern oder anderen Dritten angeboten wird. Instagram-Passwort online hacken ist mühelos und zweifellos zuverlässig in Bezug auf die Wahrung der Vertraulichkeit. Unser Service hält sich während des gesamten Prozesses der Interaktion mit dem Instagram-Hacker-Tool von HPS™ streng an diese Grundsätze:

Irina Geipel
12.11.2022
Wie man Schokolade loswird 🍫.
Victoria Massa.
14.11.2022
Ich warte auf eine Gelegenheit, ihn auszuziehen 😊.
Mitya Mityaev
15.11.2022
Zeichnen mit Eiern 🥚

Standortverfolgung

Standort über Instagram bestimmen

Ihr Dashboard ist mit einer breiten Palette von Tools zur Standortverfolgung ausgestattet: Sie können die Geolokalisierung eines Instagram-Nutzers herausfinden, seine Wohn- und Arbeitsadresse ermitteln und seine Bewegungen verfolgen. Alle Posts und Stories, die eine Geolokalisierung beinhalten, werden auf Webkarten angezeigt - dies ist sowohl für die Veröffentlichungen der gehackten Person selbst als auch für Fotos und Videos, in denen sie markiert ist, relevant.

Wie man das Instagram Passwort hackt

Natürlich haben die Instagram-Entwickler dem Schutz der Benutzerdaten gebührende Aufmerksamkeit gewidmet. Daher ist es unwahrscheinlich, dass eine Person, die nicht über die spezielle Hardware und die notwendigen Programmierkenntnisse verfügt, in der Lage ist, das komplexe Hacking-Verfahren umzusetzen. Wenn Sie jedoch über eine speziell entwickelte Software verfügen, die kontinuierlich die auftretenden Schwachstellen und Fehler überwacht, können Sie die Instagram-App während des Autorisierungsprozesses hacken. Dieses Verfahren erfordert von Ihnen keinerlei Beteiligung und wird unabhängig auf dem HPS™-Server durchgeführt. Es ist erwähnenswert, dass das Sicherheitssystem von Instagram ständig verbessert wird und sich in verschiedenen Optimierungsphasen befindet. Daher ändern sich die Algorithmen des Instagram Online-Hacking-Tools regelmäßig. Wir verfolgen alle aktuellen Updates und aktualisieren den Service ständig.

Das perfekte Tool, um ein Instagram-Konto online zu hacken

Stories verfolgen und speichern

Das Verfolgen der Stories anderer Personen in Instagram funktioniert folgendermaßen: Die Software erkennt eine neue Veröffentlichung, dupliziert sie in Ihrem HPS Dashboard und Sie können sie dann unbegrenzt oft ansehen. Für jede Veröffentlichung können Sie eine statistische Auswahl sehen: eine Liste der Nutzer, die sie angesehen haben, den Reaktionsverlauf und Informationen über die darin markierten Profile anderer Personen.

Gefälschte Konten einer anderen Person finden

Das Hacken einer Instagram-Seite ist der optimale Weg, um andere Profile des Zielnutzers herauszufinden: Die Anwendung verfolgt alle privaten Daten der Person im Facebook-Produkt-Ökosystem, identifiziert ihre Telefonnummern, die verwendeten Geräte, Facebook-, Instagram- und WhatsApp-Konten, die auf den gehackten Geräten autorisiert sind. Die Software findet die alten Konten einer Person und verfolgt neue Konten.

Ansichten, Likes und Kommentare

Es gibt mehrere Modi im Dashboard, um die Interaktion einer Person mit den Profilen anderer Benutzer zu verfolgen. Sie unterscheiden sich durch den Fokus der Verfolgung - auf die Aktivität anderer Personen (unter den Veröffentlichungen des Zielprofils), auf die Aktivität des Benutzers (wen er mag und kommentiert) oder auf die Reihenfolge der Aktionen (die Aktivität wird in chronologischer Reihenfolge angezeigt).

Archiv der Veröffentlichungen

Die HPS-App ist die einzige Lösung, mit der Sie alle Posts eines gehackten Instagram-Kontos sehen können: gelöschte, archivierte und gesperrte Veröffentlichungen, Posts von engen Freunden (eine separate Kategorie von Benutzern, die nicht von den Datenschutzeinstellungen des Profils betroffen sind). Sie haben nicht nur Zugriff auf die veröffentlichten Mediendateien, sondern auch auf Informationen über Likes und Kommentare unter dem Beitrag.

Untersuchung der Benutzergewohnheiten einer Person

Eine weitere Funktion von HPS ist eine Analyseplattform, die Statistiken über die Gewohnheiten des Zielnutzers sammelt: wie viel Zeit er in der Instagram-App verbringt, welche Suchbegriffe er am häufigsten verwendet, welche Hashtags er unter seine Beiträge setzt und vieles mehr. Die Statistiken können in der Weboberfläche studiert oder über wöchentliche E-Mail-Newsletter empfangen werden.

Die Instagram-Kamera hacken

Die Instagram-Kamera ist ein teilweise eigenständiges Tool, mit dem Benutzer einzigartige Bilder erstellen und bearbeiten können. Die Software stellt eine permanente Verfolgung der Instagram-Kamera einer anderen Person her: Sie haben Zugriff auf die gesamte Instagram-Galerie, d.h. nicht nur auf die veröffentlichten Fotos und Videos, sondern auch auf alle anderen Mediendateien, die mit der Instagram-Kamera erstellt wurden.

Geschäftskontodaten verfolgen

Instagram entwickelt sich immer mehr zu einer Geschäftsplattform. Mit HPS können Sie die Einstellungen und die Effektivität von Werbekampagnen einsehen, die in von dem gehackten Benutzer verwalteten Geschäftskonten erstellt wurden - sowohl in den Konten, die ihm gehören, als auch in den Werbekonten anderer Personen, in denen er als Werbetreibender auftritt.

Eine Möglichkeit, den verlorenen Zugriff auf ein Instagram-Konto wiederherzustellen

Die HPS-Funktionalität kann eine Lösung für Benutzer sein, die den Zugang zu einem Instagram-Konto ohne Telefonnummer wiederherstellen müssen. Neben der Lösung dieses Problems finden sie auch ein bequemes und funktionales Tool zur Verwaltung der Inhalte ihres Kontos: Die Software ermöglicht es Ihnen beispielsweise, die gesamte Datenbank des Kontos mit einem Klick herunterzuladen.

Erfahrungsberichte von unseren Nutzern

Lesen Sie auf der Seite Bewertungen, was unsere Kunden zu sagen haben

Tomas
Tomas
star star star star star5

HPS ist definitiv die beste Lösung zum Hacken von Instagram. Ich habe es benutzt, um das Profil des Freundes meiner Schwester zu hacken. Nach dem Hack war ich in der Lage, seine Korrespondenz zu verfolgen, seine versteckten Posts zu sehen und sogar seinen Standort zu bestimmen! Um ehrlich zu sein, hatte ich die Funktionen der App anfangs nicht wirklich erforscht, also war das alles eine angenehme Entdeckung.

czTschechische Republik
instagram Instagram
Sorana
Sorana
star star star star star5

Erkek arkadaşım hala onu takip ettiğimin farkında değil ve 4 ay önce Instagram'ını hackledim! Sanırım bu benim deneyimimi kısaca anlatmaya yetiyor. Bu yazılımın arayüzünü ve hızını seviyorum, telefonum Instagram'ın kendisinden daha eski olmasına rağmen her şey gecikmeden çalışıyor.

trTürkei
facebook Facebook
Victor
Victor
star star star star star5

¡¡¡Gran tema!!! Utilizo este software para grabar las llamadas de mi socio comercial. No lo conocía, la calidad de las grabaciones es generalmente normal, el precio es generalmente adecuado. En resumen, cero quejas, todo lo escrito en el sitio es cierto, ¡respeto a los desarrolladores y al equipo!

esSpanien
instagram Instagram
Hamlet
Hamlet
star star star star star5

Ich habe vor kurzem erfahren, dass es solche Programme gibt, und ich habe begonnen, den Markt zu untersuchen. Ich habe ein eigenes Unternehmen, und die Möglichkeit, die Werbekampagnen meiner Konkurrenten auszuspionieren, kann, so scheint es mir, das Spiel wirklich verändern! Ich recherchiere noch, aber die ersten Eindrücke sind, dass es außer Konkurrenz ist. Andere verfügbare Tools bieten mir nicht einmal die Hälfte der Möglichkeiten, die HPS bietet.

amArmenia
instagram Instagram
Ozgen
Ozgen
star star star star star5

Ich habe die App vor einer Woche gekauft, die Funktionalität ist beeindruckend. Ich hatte einmal mit dem Support-Team zu tun und war ebenfalls sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Antwort. Der Service kommt sehr gut an. Ich gebe Ihnen eine Bewertung von 10 von 10 Punkten und empfehle sie sehr.

trTürkei
facebook Facebook
Aleftina
Aleftina
star star star star star5

Genießen Sie die Möglichkeit, sofortige Benachrichtigungen über die neuen Anfragen Bot zu erhalten, aber ein paar Mal war die Benachrichtigung für ein paar Minuten zu spät "von dem, was nicht sehr zufrieden war - keine Schnittstelle in Ukrainisch, ich hoffe, Sie hinzufügen!

usUSA
Google Google
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Verwendung von HPS auf diese Seite Wir werden Ihnen dafür sehr dankbar sein!

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Fragen, die bei der Arbeit mit der Software auftreten können.

Ist es möglich festzustellen, welche Profile und Beiträge ein verfolgter Benutzer wie oft anschaut?
Ja, Informationen über alle Aktivitäten sind auf der Registerkarte Statistik verfügbar. Die Daten werden täglich aktualisiert, d.h. die angezeigten Daten sind immer aktuell.
Wie viele Instagram-Nutzer kann ich mit einem HPS-Konto verfolgen?
Nicht mehr als 5. Die Benutzeroberfläche der Anwendung ist so gestaltet, dass mehrere Personen gleichzeitig verfolgt werden können. Übrigens, unser Preissystem bietet Rabatte für Benutzer, die mehrere Hacking-Sitzungen gleichzeitig durchführen.
Was passiert, wenn der Besitzer eines gehackten Instagram-Profils das Passwort seines Kontos ändert?
Die Änderung des Passworts hat keinen Einfluss auf die Datenverfolgung. Außerdem wird die App sie nachverfolgen und Ihnen eine entsprechende Benachrichtigung schicken, in der Sie die neuen Autorisierungsdaten erfahren können.
Ist die App zum Abhören von Instagram-Anrufen geeignet?
Ja, aber es ist wichtig, daran zu denken, dass die Abhörfunktion nur Nutzern zur Verfügung steht, die das entsprechende Servicepaket erworben haben.

Die Software funktioniert auf allen mobilen Plattformen und Netzwerken weltweit.

T-Mobile
Android
Verizon
Sprint
iPhone
Virgin

Hack Instagram account

The main purpose of the HPS app is to hack and track Instagram accounts. The functionality of the software is focused on secure and anonymous spying.

To run the hack, you need to provide a link to the target profile, username of the user, or his phone number:

Universal solution for hacking and tracking any Instagram account - HPS is able to track Direct correspondence, get and change the password or track the current location of the device. To hack someone else's Instagram, all you have to do is specify the username.

  • check

    Read Direct, incoming and outgoing messages

  • check

    Edit photos and videos on the targeted account

  • check

    Manage Instagram content

  • check

    Recover page password in case of loss

  • check

    Fully compatible with Android, iOS, Windows PC and Mac OS

Hack Instagram Account Online | HPS™
Cracking correspondence in Direct
IPhone
android
MacOS
windows
symbian

ACCESSIBLE

The process of hacking Instagram account is safe and user-friendly. You do not need technical or hacking experience to work with the service. Our experts have done this work for you by developing the software.

Fast result

The hacking process is accessible for users with even a beginner's technical background. Our developers paid close attention to optimization and service usability. If you have any questions, our Support Team is ready to help you 24/7.

Flexible system

Unlike other account hacking methods, HPS works remotely and without physical access to the user's device. You don't need to install spyware, or even know what device the hacked account owner is authorizing on.

Lightning fast results

Thousands of hours of algorithm optimization and creation of optimal server configuration have made the service the best Instagram hacking tool on the market. The vast experience of our developers means that you will have access to any account within 10 minutes.

How to hack Instagram? Guaranteed solution for iPhone and Android devices

Hack any Instagram account within minutes

The main feature of the HPS™ software is to allow customers gain full access to any Instagram account that is of their interest. The access is remotely without any additional programs or spyware. This hacking opportunity was provided by users of the mobile Instagram app when they rejected two-factor authentication when logging into the application. This allowed third-party resources to obtain server data and then serialize and decrypt it. This loop- structured algorithm is used by HPs™ to obtain authorization data of the app and the subsequent ability to manage it, i.e. hack the Instagram account. We have simplified the complex software algorithm and made it available to any user.

Access to message history

Cracking correspondence in Direct

The app's functionality opens up a number of unique opportunities for users to track their Instagram correspondence. They get access to the full history of private and group chats: text messages, attached photos and videos, "disappearing" voice and video messages that are limited to a few hours or days in Instagram (HPS makes them available for playback at any time).

  • I know how to hack any Instagram 🤟
  • Bet you 300 USD I can guess your password?
  • 5Eh-SHa38@
  • How did you do that!!!?
  • That's just unbelievable 🤬
  • I can also read all your messages Direct🤣

Audio and video calls monitoring

Tracking and Recording Calls

Igor Strelkov (2)
16.03.2022

Outgoing

Mademoiselle Caroline
18.03.2022

Outgoing (2 min.)

Yulia Usova
18.03.2022

Missed

Use HPS to instantly learn about the calls the person you're tracking is involved in. What's more, the software has a unique functionality: thanks to its technological approach, HPS can provide a recording of conversations, which can then be listened to online. Call recording is done in the background, just activate it once in the Application Settings.

Login details

Instagram password hacking

The latest version of HPS™ software works independently through the custom cyclical script. The whole process does not involve any staff, therefore avoiding any issues regarding access to sensitive data, which sometimes may be a problem if such kind of service is offered through managers or any third parties. Hack Instagram password online is effortless and undoubtedly reliable in terms of preserving confidentiality. Our service strictly follows these principles throughout the entire process of interacting with the Instagram hacker tool from HPS™:

Irina Geipel
12.11.2022
How to get rid of chocolate 🍫
Victoria Massa.
14.11.2022
Waiting for an opportunity to take it off 😊
Mitya Mityaev
15.11.2022
Drawing with eggs 🥚

Location tracking

Determine location via Instagram

Your Dashboard is equipped with a wide range of location tracking tools: you can find out the geolocation of an Instagram user, determine their home and work addresses, track their movements. All posts and Stories, which involve geolocation, are displayed on web maps - this is relevant both for the publications of the hacked person himself, and for photos and videos, in which he is marked.

How to Hack Instagram Password

Of course, Instagram developers paid due attention to the issue of user data protection, so a person who does not have the specialized hardware and the necessary programming skills is unlikely to be able to implement the complex hacking procedure. However, if you have specially designed software that continually monitors the vulnerabilities and errors that occur, you may be able to hack Instagram app during the authorization process. This procedure does not require you to participate in any form, and is performed independently on the HPS™ server. It is worth noting that the Instagram security system is continually improving and is undergoing various optimization stages. Therefore, the algorithms of Instagram online hacking tool changes regularly. We follow all the latest updates and constantly upgrade the service.

The perfect tool to hack an Instagram account online

Track and save Stories

Tracking other people's Stories in Instagram works as follows: the software detects a new publication, duplicates it in your HPS Dashboard, and then you can view it an unlimited number of times. For each publication, you can see a statistical selection: a list of users who have viewed it, reaction history, and information about other people's profiles marked in it.

Find fake accounts of another person

Hacking an Instagram page is the optimal way to find out about other profiles of the target user: the application tracks all the private data of the person in the Facebook product ecosystem, identifies his phone numbers, devices used, Facebook, Instagram and WhatsApp accounts authorized on the hacked devices. The software finds a person's old accounts and tracks new ones.

Views, likes and comments

There are several modes in the Dashboard for tracking a person's interaction with other users' profiles, they differ in the focus of tracking - on other people's activity (under the target profile's publications), on the user's activity (who he likes and comments), or on the sequence of actions (activity is displayed in chronological order).

Publication archive

The HPS app is the only solution that allows you to see all the posts from a hacked Instagram account: deleted, archived and blocked publications, Close Friends posts (a separate category of users who are not affected by the profile privacy settings). You will have access not only to the published media files, but also to information about likes and comments under the post.

Studying a person's user habits

Another feature of HPS is an analytics platform that collects statistics about the habits of the target user: how much time he spends in the Instagram app, what search terms he uses most often, what hashtags he posts under his posts, and much more. The statistics can be studied in the web interface, or received through weekly email newsletters.

Hacking the Instagram Camera

The Instagram camera is a partially self-contained tool that users use to create and process unique images. The software establishes a permanent tracking of another person's Instagram camera: you will have access to the entire Instagram Gallery, that is, not only to the published photos and videos, but also to any other media files created in the Instagram camera.

Track business account data

Instagram is constantly evolving as a business platform. HPS allows you to see the settings and effectiveness of advertising campaigns that have been created in business accounts managed by the hacked user - both those owned by him and other people's advertising accounts in which he appears as an advertiser.

A way to recover lost access to an Instagram account

HPS functionality can be a solution for users who need to recover access to an Instagram account without a phone number. In addition to solving this problem, they will also find a convenient and functional tool to manage the content of their account: for example, the software allows you to download the full database of the account in one click.

Testimonials from our users

Read what our customers have to say on reviews page

Tomas
Tomas
star star star star star5

HPS is definitely the top solution for hacking Instagram. I used it to hack my sister's friend's profile. After the hack, I was able to track his correspondence, view his hidden posts, even determine geolocation! I'll be honest, I hadn't really explored the app's features initially, so it was all a pleasant discovery.

czCzech Republic
instagram Instagram
Sorana
Sorana
star star star star star5

Erkek arkadaşım hala onu takip ettiğimin farkında değil ve 4 ay önce Instagram'ını hackledim! Sanırım bu benim deneyimimi kısaca anlatmaya yetiyor. Bu yazılımın arayüzünü ve hızını seviyorum, telefonum Instagram'ın kendisinden daha eski olmasına rağmen her şey gecikmeden çalışıyor.

trTurkey
facebook Facebook
Victor
Victor
star star star star star5

¡¡¡Gran tema!!! Utilizo este software para grabar las llamadas de mi socio comercial. No lo conocía, la calidad de las grabaciones es generalmente normal, el precio es generalmente adecuado. En resumen, cero quejas, todo lo escrito en el sitio es cierto, ¡respeto a los desarrolladores y al equipo!

esSpain
instagram Instagram
Hamlet
Hamlet
star star star star star5

I have recently got to know that such programs exist and I have started to inspect the market. I have my own business, and the ability to spy on competitors' ad campaigns, it seems to me, can really change the game! I am still doing my research, but the first impressions are that it is beyond competition, other tools available do not give me half of the possibilities offered by HPS.

amArmenia
instagram Instagram
Ozgen
Ozgen
star star star star star5

Bought the app a week ago, functionality is impressive. I had to deal with the support team once and they were also very pleased with the quick and competent response. The service is very well received. I will give you a 10 out of 10 rating and I recommend it highly.

trTurkey
facebook Facebook
Aleftina
Aleftina
star star star star star5

Enjoy the opportunity to receive instant notifications about the new requests bot, however, a couple of times the notice was late for a few minutes "of what was not very pleased - no interface in Ukrainian, I hope you add!

usUSA
Google Google
Share your experience of using HPS on this page We'll be very grateful to you!

Frequently Asked Questions

Answers to questions that may arise when working with the software.

Is it possible to determine which profiles and posts a tracked user is viewing, and how often?
Yes, information about all activity is available in the Statistics tab. The data is updated daily, which means the data displayed is always up-to-date.
How many Instagram users can I track with one HPS account?
No more than 5. The application interface is adapted to follow several people at the same time. By the way, our pricing system implies discounts for those users who run multiple hacking sessions at the same time.
What happens if the owner of a hacked Instagram profile changes the account password?
The password change does not affect the data tracking. Moreover, the app will track it and send you the appropriate notification, in which you can find out the new authorization data.
Is the app suitable for listening to Instagram calls?
Yes, but it is important to remember that the wiretapping functionality is only available to users who have purchased the appropriate package of services.

The software operates on all the mobile platforms and networks worldwide.

T-Mobile
Android
Verizon
Sprint
iPhone
Virgin