Hacken Sie jedes FB-Konto innerhalb von Minuten Facebook hacken

Sie müssen keinen Finger rühren, um den einzigartigen Algorithmus der HPS™-Software zu nutzen, denn er arbeitet automatisch, von Anfang bis Ende, durch das zyklische PHPS™-Skript.

Geben Sie den Link zum Ziel-Facebook-Profil oder die Telefonnummer ein, unter der es registriert ist:

Mit HPS können Sie Konten bei beliebten Messaging-Diensten hacken und verfolgen. Das Hacken und Verfolgen erfolgt anonym und unbemerkt vom Zielbenutzer.

  • check

    Verfolgung der Facebook Messenger-Korrespondenz in Echtzeit

  • check

    Verfolgen und speichern Sie alle Postings und Nachrichten des gehackten Profils

  • check

    Hacken Sie sich in Anzeigenkonten und greifen Sie auf alle erstellten Kampagnen zu

  • check

    Bestimmung des aktuellen Standorts der autorisierten Geräte

  • check

    Kontoverwaltung: Verfolgen, hacken und Passwort ändern

  • check

    Exportieren Sie Kontakte, Geotags, Dokumente und andere Dateien

Hacken Sie jedes FB-Konto innerhalb von Minuten HPS
Hacken Sie jedes FB-Konto innerhalb von Minuten Facebook-Hacking | HPS Online Tracker

Fernzugriff

Der Prozess des Kontohackings ist schnell und benutzerfreundlich. Sie brauchen keine technischen oder Hacking-Erfahrungen, um mit dem Service zu arbeiten. Unsere Experten haben diese Arbeit für Sie erledigt, indem sie eine sichere Software entwickelt haben.

Flexibles Programm

Im Gegensatz zu anderen Methoden zum Hacken von Konten funktioniert HPS aus der Ferne vom Gerät des Benutzers aus. Sie brauchen keine Spyware zu installieren und müssen nicht einmal wissen, wie Ihr Ziel auf Ihr Konto zugreift.

100% sicher

Die fortschrittliche Verschlüsselungstechnologie und der mehrschichtige Datenschutz gewährleisten absolute Privatsphäre. Ihre Identität ist immer geschützt. Der Besitzer eines kompromittierten Profils wird Sie unter keinen Umständen identifizieren können.

Nur ein paar Minuten

Tausende von Stunden der Algorithmusoptimierung und der optimalen Serverkonfiguration haben den Dienst zum besten Facebook-Hacking-Tool auf dem Markt gemacht. Die Erfahrung unserer Entwickler bedeutet, dass Sie garantiert jedes Facebook-Konto hacken können.

Sofortiger Zugriff und Kontrolle über jedes Konto

Tools zum sicheren Hacken und Verfolgen jedes Facebook-Nutzers

Eine der Hauptprioritäten von Facebook und anderen sozialen Netzwerken ist der Schutz der vertraulichen Daten der Nutzer. Bislang haben sie diese Aufgabe gut gemeistert. Um sich in Facebook einzuhacken, musste früher eine Durchschnittsperson Malware auf dem Gerät der Zielperson installieren. Diese Methode war extrem gefährlich und oft ineffektiv, da man physischen Zugriff auf das Gerät haben musste. Jetzt können Sie auf unsere innovative Online-FB-Hacking-Software HPS™ zugreifen. Dies alles ist möglich dank der Einführung vieler Anwendungen von Drittanbietern, die nicht die gleiche Stufe der Script-Authentifizierung durchlaufen müssen. Bei ihrer Verwendung werden API-Schwachstellen im Authentifizierungsprozess geschaffen.

Zugriff auf die Korrespondenzhistorie des Benutzers

Facebook Messenger Chat-Verlauf knacken

Die Software zeigt alle möglichen Korrespondenzdaten an: Nachrichteninhalt, Sende- und Lesezeit, Nachrichtenstatus, Bearbeitungshistorie. Empfangene Dateien können im HPS Dashboard angesehen und heruntergeladen werden. Integrierter Mediaplayer, mit dem Sie die Qualität und Geschwindigkeit der Wiedergabe einstellen können. Zugriff auf Mediendateien, die der Messenger-Korrespondenz beigefügt sind.

  • Vor kurzem habe ich bemerkt, dass meine Freundin mit jemandem auf Facebook chattet
  • Im Gespräch mit einem Fremden
  • und ich habe einen Weg gefunden, ihre Messenger-Korrespondenz zu lesen 💪🏼.
  • Wie haben Sie es also gemacht?
  • War das Ergebnis es wert?
  • Ja, mit HPS Tracker ist das in nur wenigen Minuten erledigt👍.

Facebook-Anrufprotokolle hacken

Anrufverfolgung und Abhören

  • Sprachanruf
    Ausgehender Anruf
23. September 2022
  • Eingehender Anruf
    Verpasst

Die Verfolgung von Anrufprotokollen und das Abhören von Anrufen ist eine Grundfunktion der HPS-Online-Anwendung. Um auf diese Funktion zuzugreifen, erwerben Sie einfach ein Standard-Servicepaket und starten eine oder mehrere Verfolgungssitzungen. Besitzer von Konten mit erweiterter Funktionalität haben auch die Möglichkeit des Abhörens - die Software ist in der Lage, das Gespräch im Dashboard zu übertragen und den Benutzer darüber im Voraus zu benachrichtigen.

Aktivitätsüberwachung

Verfolgen Sie die Aktivitäten einer Person auf Facebook

Das Tool Aktivitätsverlauf verfolgt alle Aktionen des gehackten Benutzers unter den Beiträgen anderer Personen - Likes, Reaktionen, Kommentare, Beschwerden, Reposts. Darüber hinaus bietet die Funktion die Möglichkeit, das verborgene Verhalten des Kontobesitzers zu verfolgen: eine separate Tabelle sammelt den Verlauf der besuchten Profile, wobei der Zeitpunkt der Betrachtung der Seite und die darauf verbrachte Zeit angegeben werden.

Deckow Marielle
12.11.2022
Zu viele Momente 🤦🏻♂️😂 😂
Shields Rosetta
14.11.2022
Herzlichen Glückwunsch 🥳.
Reilly Adolph
15.11.2022
Guten Morgen Freunde.

Geolocation und GPS-Koordinaten auf der Karte

Verfolgen Sie den Standort einer anderen Person über Facebook

Verwenden Sie die Software, um die Bewegungen von Geräten zu überwachen, zu denen der gehackte Benutzer berechtigt ist. Der aktuelle Geo-Standort einer Person und die Historie früherer Bewegungen werden auf Webkarten, die in das HPS Dashboard integriert sind, in Echtzeit angezeigt. Die App verwendet ein KI-Modul, um einen Trend zwischen den Bewegungen zu ermitteln und die Wohn- und Arbeitsadresse einer Person zu bestimmen.

Wie können Sie wissen, mit wem eine Person auf Facebook korrespondiert?

Sie müssen keinen Finger rühren, um den einzigartigen Algorithmus der HPS™-Software zu nutzen, denn er arbeitet automatisch, von Anfang bis Ende, durch das zyklische PHPS™-Skript. Der gesamte Prozess läuft automatisch ab, ohne dass Menschen daran beteiligt sind, und umgeht somit jegliche Probleme mit der Vertraulichkeit, die sich aus der Beteiligung Einzelner ergeben. Dadurch wird der menschliche Faktor bei der Aufgabe, Facebook online zu hacken, ausgeschlossen.

Benutzer-Feedback

Lesen Sie auf der Seite Bewertungen, was unsere Kunden zu sagen haben

Fabricio
Fabricio
star star star star star5

Es ist nicht einmal der Zugriff auf die Nachrichten, der mir am meisten gefällt, sondern die Standortinformationen; ich kann die Bewegungen meiner Kinder jederzeit überwachen, wenn ich das möchte. Die Kindersicherung funktioniert großartig, ich habe jetzt absolute Ruhe.

arArgentinien
instagram Instagram
Kevin
Kevin
star star star star star5

Es ist ein großartiges Programm! Soweit ich das beurteilen kann, ist es derzeit die einzige App, mit der Sie die Korrespondenz von Geschäftsseiten auf Facebook verfolgen können. Außerdem scheint es für die gehackten Benutzer völlig unsichtbar zu sein. Ich verwende HPS, um die Korrespondenz eines konkurrierenden Geschäfts zu lesen, und die Verfolgung ist seit mehreren Monaten mehr als stabil.

ptPortugal
facebook Facebook
Igor
Igor
star star star star star5

Wahrscheinlich nicht die beliebteste Art, diese App zu verwenden, aber sie ist wirklich gut für die elterliche Kontrolle. Ich habe drei Kinder, die Facebook nicht nutzen, aber die App ist auf ihren Handys installiert. Ich habe einen Profil-Link eingerichtet, um ihnen zu folgen, und jetzt weiß ich immer, wo sie sind.

ruRussland
instagram Instagram
Adriana
Adriana
star star star star star5

Diese Software ist in letzter Zeit bei meinen Freunden sehr beliebt geworden. Sie lesen die Korrespondenz der Mädchen, die ihnen gefallen, und können sich so die besten Anmachsprüche ausdenken. Nun, wie bin ich schlechter :)) Hier können Sie mehrere Personen gleichzeitig verfolgen, also habe ich Messenger vier der hübschesten Mädchen aus meinem Kurs gehackt.

usUSA
instagram Instagram
Yose
Yose
star star star star star5

HPS ist der coolste Tipp für Tagger! Sie haben keine Ahnung, wie viel einfacher das Leben wird, wenn Sie einfach die Retargeting-Zielgruppen eines Mitbewerbers exportieren und dann Anzeigen darauf schalten können. Meine Kunden sind schockiert, wir hatten noch nie so effektive Kampagnen auf regelmäßiger Basis. Vielen Dank an diejenigen, die sich das ausgedacht und entwickelt haben, eine Spitzenlösung!!!

jpJapan
facebook Facebook
Julio
Julio
star star star star star5

Ich brauchte das Facebook-Passwort meiner Ex, um sehr persönliche Daten aus meiner Korrespondenz zu löschen, die ich ihr vor einiger Zeit dummerweise geschickt hatte. Nun, es hat etwas Mühe gekostet, aber es hat sich gelohnt. Die App zeigt nicht nur das aktuelle Passwort an, sondern erkennt auch, wenn es geändert wurde, d.h. sie gibt Ihnen tatsächlich dauerhaften Zugriff auf Ihr Konto. Ich würde ihr auf jeden Fall eine 5 von 5 Punkten geben!

beBelgien
Google Google
Haben Sie noch Fragen? Wir werden sie gerne beantworten. Wenn Sie eine Bewertung abgeben oder einen Vorschlag machen möchten, können Sie dies in der Abschnitt Feedback oder kontaktieren Sie unser Kundenbetreuungsteam.

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Fragen, die bei der Arbeit mit der Software auftreten können.

Wie kann ich mein Facebook-Konto wiederherstellen?
HPS wird Ihnen helfen, Ihr Facebook-Profil innerhalb von 10 Minuten wiederherzustellen. Den Autorisierungscode, den Sie benötigen, um sich bei Ihrem Konto anzumelden, erhalten Sie in myAlpari. Es gibt auch eine Funktion zur Wiederherstellung gelöschter Nachrichten und Stories.
Wie lange bewahrt die App die Datenbank eines kompromittierten Kontos auf?
HPS führt eine Datenbank mit gehackten Profilen, die ständig aktualisiert wird. Außerdem wird die Datenbank ständig aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.
Beeinflusst die Änderung des Passworts eines Facebook-Profilinhabers die Stabilität des Trackings?
Das Erstellen eines neuen Passworts hat keinerlei Auswirkungen auf die Verfolgung. Die Anwendung verfolgt das neue Kennwort und zeigt es im Dashboard des Benutzers an.
Wie hacke ich mich in eine Facebook-Geschäftsseite ein, die jemand anderem gehört?
Um die Kontrolle über eine Unternehmensseite zu übernehmen, müssen Sie die persönliche Seite der Person hacken, der sie gehört.
Welche Informationen über den Zielbenutzer muss ich bereitstellen, um sicherzustellen, dass der Hack erfolgreich ist?
Der Link zum Facebook-Profil der Zielperson oder die Telefonnummer, die mit diesem Profil verknüpft ist, reicht aus, um den Hack zu aktivieren.
Kann die Anwendung die Einstellungen von Anzeigenkampagnen im Facebook Ads Manager verfolgen?
Sobald der Hack abgeschlossen ist, werden auf der entsprechenden Registerkarte in der HPS-Weboberfläche alle aktuellen Anzeigenkampagnen angezeigt, die von dem Zielbenutzer verwaltet werden.
So hacken Sie Facebook online ohne Zugriff auf das Telefon
Unsere Entwickler haben eine völlig einzigartige Methode entwickelt, um an persönliche Informationen zu gelangen, ohne dass Sie Spyware auf das Zielgerät herunterladen und verwenden müssen. Damit wird jede Facebook-Hacking-Software zu einem Relikt der Vergangenheit. Verschaffen Sie sich Zugang zum Internet, ohne Gefahr zu laufen, entdeckt zu werden, dank einer umfassenden Implementierung fortschrittlicher Cybersicherheits- und Verschlüsselungstechnologien.
Kann ich Sprachnachrichten von gehackten Konten auf mein Gerät herunterladen?
Ja, Sprachnachrichten werden als MP3-Dateien exportiert und können einzeln oder in Stapeln verschiedener Typen (Nachrichten eines bestimmten Kontakts, eines bestimmten Tages, einer bestimmten Länge) heruntergeladen werden.

Die Software funktioniert auf allen mobilen Plattformen und Netzwerken weltweit.

T-Mobile
Android
Verizon
Sprint
iPhone
Virgin

Hack any FB account within minutes Facebook hacking

You don't have to lift a finger to use HPS™ software's unique algorithm, because it works automatically, from start to finish, through the cyclical PHPS™script.

Enter the link to the target Facebook profile or the phone number it is registered to:

HPS allows you to hack and track accounts on popular messaging services. Hacking and tracking occurs anonymously and unnoticed by the target user.

  • check

    Real-time Facebook Messenger correspondence tracking

  • check

    Track and save all postings and news of hacked profile

  • check

    Hack into ad accounts and access all created campaigns

  • check

    Determining the current location of authorized devices

  • check

    Account management: track, hack and password change

  • check

    Export contacts, geotags, documents and other files

Hack any FB account within minutes HPS
Hack any FB account within minutes Facebook hacking | HPS online Tracker

Remote Access

The account hacking process is quick and user-friendly. You don't need any technical or hacking experience to work with the service. Our experts have done this work for you by developing secure software.

Flexible system

Unlike other account hacking methods, HPS works remotely from the user's device. You don't need to install spyware, or even know how your target is accessing your account.

100% Secure

Advanced encryption technology and multiple layers of data protection ensure total privacy. Your identity is always protected. The owner of a compromised profile won't be able to identify you under any circumstances.

Just a few minutes

Thousands of hours of algorithm optimization and optimal server configuration have made the service the best Facebook hacking tool on the market. The experience of our developers means that you're guaranteed to hack any Facebook account.

Instant access and control of any account

Tools to securely hack and track any Facebook user

One of the main priorities of Facebook and other social networks is the protection of users' confidential information. So far, they have managed this task well. Earlier, in order to hack into Facebook, an average person had to install malware on their target's device. This method was extremely dangerous and often ineffective, due to the need to have physical access to their device. Now you can have access to our innovative online FB hacking software HPS™. This is all possible thanks to the introduction of many third-party applications, which aren't required to pass the same level of script authentication. API vulnerabilities are created in the authentication process during their use.

Access to user's correspondence history

Cracking Facebook Messenger chat history

The software displays a full set of possible correspondence data: message content, time sent and read, message status, editing history. Received files are available for viewing and downloading in the HPS Dashboard. Built-in media player, able to adjust quality and speed of playback. Access to media files attached in Messenger correspondence.

  • Recently I noticed my girlfriend is chatting with someone on Facebook
  • Talking to some stranger
  • and I found a way to read her Messenger correspondence 💪🏼
  • So how did you do it?
  • Was the result worth it?
  • Yep, with HPS Tracker it's done in just a few minutes👍

Hack Facebook call logs

Call tracking and wiretapping

  • Voice call
    Outgoing call
September 23 2022
  • Incoming call
    Missed

Call log tracking and call tapping is a basic feature of the HPS online application. To access the feature, just purchase a standard service package and start one or more tracking sessions. Owners of accounts with extended functionality also have the possibility of eavesdropping - the software is able to broadcast the conversation in the Dashboard, notifying the user about it in advance.

Activity Monitoring

Track a person's activity on Facebook

The Activity History tool tracks all of the hacked user's actions under other people's posts - likes, reactions, comments, complaints, reposts. In addition, the functionality provides tracking of the hidden behavior of the account owner: a separate table collects the history of the profiles visited, indicating the time of viewing the page and the length of time spent on it.

Deckow Marielle
12.11.2022
Too many moments 🤦🏻♂️😂 😂
Shields Rosetta
14.11.2022
Congratulations 🥳
Reilly Adolph
15.11.2022
Hello morning friends.

Geolocation and GPS coordinates on the map

Track someone else's location via Facebook

Use the software to monitor the movements of devices where the hacked user is authorized. A person's current geo-location and history of past movements are displayed on web maps integrated into the HPS Dashboard in real time. The app uses an AI module to establish a trend between moves, and determine a person's home and work addresses.

How do you know who a person is corresponding with on Facebook?

You don't have to lift a finger to use HPS™ software's unique algorithm, because it works automatically, from start to finish, through the cyclical PHPS™script. The entire process operates automatically without the involvement of any people, therefore sidestepping any confidentiality issues stemming from individual involvement. This excludes the human factor from the task to hack Facebook online.

User feedback

Read what our customers have to say on reviews page

Fabricio
Fabricio
star star star star star5

It's not even the access to messages that pleases me the most, it's the location information; I can monitor my children's movements at any time if I want to. The parental control works great, I now have complete peace of mind.

arArgentina
instagram Instagram
Kevin
Kevin
star star star star star5

It's a great program! As far as I can tell, it is currently the only app that allows you to track the correspondence of business pages on Facebook. What's more, it seems to be completely invisible to the hacked users, I use HPS to read the correspondence of a rival store, and the tracking has been more than stable for several months now.

ptPortugal
facebook Facebook
Igor
Igor
star star star star star5

Probably not the most popular way to use this app, but it is really good for parental control. I have three kids, they don't use Facebook, but the app is installed on their phones. I set up a profile link to follow them, and now I always know where they are.

ruRussia
instagram Instagram
Adriana
Adriana
star star star star star5

This software has recently become popular among my friends, they read the correspondence of the girls they like so they can work out the best pickup lines. Well, how am I worse :)) Here you can track several people at the same time, so I hacked Messenger four of the prettiest girls from my course.

usUSA
instagram Instagram
Yose
Yose
star star star star star5

HPS is the coolest tip for taggers! You have no idea how much easier life gets when you can just export a competitor's retargeting audiences and then run ads on them. My clients are shocked, we've never had such effective campaigns on a regular basis. Thank you so much to those who came up with this and developed it, top solution!!!

jpJapan
facebook Facebook
Julio
Julio
star star star star star5

I needed to get my ex's Facebook password to delete from my correspondence very personal data that I foolishly sent her some time ago. Well, it took some effort, but it was totally worth it. Not only does the app show the current password, but it also detects when it has been changed, meaning it actually gives you permanent access to your account. I would definitely give it a 5 out of 5!

beBelgium
Google Google
Still have questions? We will be happy to answer them. If you want to leave a review or make any suggestion, you can do it in the Feedback section or contact our Customer Support Team.

Frequently Asked Questions

Answers to questions that may arise when working with the software.

How do I restore my Facebook account?
HPS will help you get your Facebook profile back within 10 minutes. The authorization code you need to log in to your account will arrive in myAlpari. There is also available functionality to restore deleted messages and Stories.
How long does the app keep the database of a compromised account?
HPS keeps a database of hacked profiles on a continuous basis. Moreover, the database is constantly updated and updated.
Does changing a Facebook profile owner's password affect the stability of tracking?
Creating a new password does not affect tracking in any way. The application will track the new password and display it in the user's Dashboard.
How do I hack into a Facebook business page belonging to someone else?
In order to take control of a business page, you must hack the personal page of the person who owns it.
What information about the target user do I need to provide to ensure the hack is successful?
The link to the target's Facebook profile, or the phone number that is linked to that profile, is sufficient to activate the hack.
Is the application able to track ad campaign settings in Facebook Ads Manager?
Once the hack is complete, the corresponding tab in the HPS web interface will display all the actual ad campaigns managed by the target user.
How to hack Facebook online without access to the phone
Our developers have created a completely unique method of obtaining personal information, free from downloading and using spyware on the target device. Thus, any Facebook hacking software becomes a relic of the past. Get access online without the risk of being detected, thanks to a comprehensive implementation of advanced cybersecurity and encryption technologies.
Can I download hacked account voice messages to my device?
Yes, voice messages are exported as MP3 files and can be downloaded one by one or in batches of different types (messages of a certain contact, a certain day, a certain length).

The software operates on all the mobile platforms and networks worldwide.

T-Mobile
Android
Verizon
Sprint
iPhone
Virgin